Abteilungsversammlung 2017

Am Freitag 20. Januar 2017 fand unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt

 

Jugendwart Daniel Finster und Stellvertreter Johannes Haas blickten noch einmal auf das vergangene Jahr mit einigen Highlights zurück, darunter der BF Tag, das Kreiszeltlager in Fichtenberg und der Ausflug ins Legoland. Nach dem Jahresrückblick kam die Ausschau auf das Jahr 2017, in dem wir auch wieder ca. 30 Termine zu absolvieren haben.Im Anschluss standen Ehrungen an. Die Jugendlichen mit den meisten Teilnahmen an Übungen und Aktionen wurden mit einem Geschenk-Gutschein belohnt. Marvin Stegmaier, Kilian Holl,, Jan Deeg, Patrik Hofmann, Elias Ott, Niklas Glanz, Benjamin Hofmann und Marc Groß waren die diesjährigen Anwesendheitskönige. Zuletzt wurde Marc Groß zum Jugensprecher und Benjamin Hofmann zum Stellvertreter gewählt.