Einsätze

 

Hier erhalten Sie Einblicke in die geleisteten Einsätze unserer Mannschaft:

 

Öl- Benzin aus Fahrzeug

Alarmierung: 19.06.2019          21:40 Uhr

Alarmstichwort: Öl- Benzin aus Fahrzeug 

Nachdem ein PKW über einen Kreisverkehr fuhr, liefen Betriebsmittel auf die Fahrbahn. Diese wurden von der Feuerwehr abgestreut.

 

Im Einsatz war

Feuerwehr Obersontheim

  • OSO 1/19-2
  • OSO 1/44-1
  • OSO 1/21

  

 

Öl- Benzin aus Fahrzeug

Alarmierung: 12.06.2019          20:01 Uhr

Alarmstichwort: Öl- Benzin aus Fahrzeug 

Nach einem Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW lief Öl auf die Fahrbahn. Die Fahrbahn wurde von der Feuerwehr abgestreut und anschließend gereinigt.

 

Im Einsatz war

Feuerwehr Obersontheim

  • OSO 1/19-2
  • OSO 1/44-1
  • OSO 1/21

 

THL Insekten

Alarmierung: 05.06.2019          16:30 Uhr

Alarmstichwort: THL Insekten

Heute mussten die Kameraden der Feuerwehr Obersontheim zum ersten Insekteneinsatz in diesem Jahr ausrücken. An einem Baum mussten mehrere Nester des Eichenprozessionsspinners entfernt werden.

Verkehrsunfall

Alarmierung: 18.05.2019          16:52 Uhr

Alarmstichwort: VU

Die Feuerwehr Obersontheim wurde zur Überlandhilfe nach Bühlertann alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam die Meldung Einsatzabbruch für die Feuerwehr Obersontheim.

 

BMA Industrie

Alarmierung: 15.05.2019          11:39 Uhr

Alarmstichwort: BMA Industrie 

In einem ortsansässigen Unternehmen löste die Brandmeldeanlage aus. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass ein Sprenkler von einem Gebelstapler abgefahren wurde. Für die Feuerwehr war kein Eingreifen erforderlich.

Unterkategorien