Einsätze 2006

LKW Brand gemeldet

Gemeldet wurde ein brennender LKW auf der L1066 Richtung Markertshofen. Nach Information der Polizei hat jedoch nur verschüttetes Öl im Motorraum des LKW geraucht.

Ölspur

Durch einen Defekt eines Schlauches an einem Miststreuer war Öl ausgetreten, dieses musste mit Ölbinder gebunden werden.

Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes in Obersontheim hatte im Keller durch Rauchentwicklung ausgelöst. Durch einen technischen Defekt war eine Batterie der Computernotversorgung in Brand geraten, dieser wurde von Firmenangehörigen gelöscht.

Wespennest entfernen

Ein Wespennest im Bürobereich einer Firma musste entfernt werden.

Zimmerbrand

In einem Zimmer im Erdgeschoss war durch einen technischen Defekt an einem Drucker ein Feuer ausgebrochen. Im Einsatz waren zwei Trupps unter Atemschutz die den Brand schnell unter Kontrolle bringen konnten.