Einsätze 2005

Ast auf Straße

Von einem Autofahrer wurde ein starker Ast auf der Fahrbahn L1060 gemeldet der dann beim Einsatz beiseite geräumt wurde.

Rauch aus Umspannstation

Gemeldet wurde Rauchentwicklung in einer Umspannstation in einem Steinbruch. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Arbeiter der EnBW bereits vor Ort. Es war ein Kabelbrand entstanden der mit einem CO2 Löscher unter Atemschutz gelöscht wurde.

Brand an Heuballen

Gemeldet wurde ein Brand ein Heuballen die auf einer Wiese gelagert waren.

Weiterlesen...

Rauchentwicklung an einem Bauernhof

Gemeldet wurde starke Rauchentwicklung an einem Bauernhof. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Besitzer Gegenstände verbrannte. Ein eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Ölspur am Kreisverkehr

Gemeldet wurde eine Ölspur vom Kreisverkehr L1060/L1066 bis zum Ortsanfang Obersontheim. Die Ölspur wurde mit Ölbinder abgestreut.