Rauchentwicklung

Alarmierung: 21.08.18          20:11 Uhr

Alarmstichwort: Rauchentwicklung Kleinbrand Obersontheim alte Lagerhalle

Beim eintreffen der Feuerwehr war die Rauchentwicklung auf dem Dach der Lagerhalle zu sehen. 

Durch schnelles eingreifen der Feuerwehr wurde weiteren Schaden verhindert.

Bericht Haller Tagblatt

Brand: Sträucher und Latten gelöscht

Obersontheim. Die Feuerwehr Obersontheim musste am vergangenen Dienstagabend mit drei Fahrzeugen und rund 20 Einsatzkräften zu einem leer stehenden Haus in der Straße im Häcker ausrücken. Dort waren aus unbekannter Ursache im Terrassenbereich mehrere Holzlatten und Sträucher in Brand geraten. Nennenswerter Sachschaden entstand nicht. Die Straße im Häcker zweigt in der Nähe des Edeka-Marktes von der Gaildorfer Straße ab.

Im Einsatz war:

Feuerwehr Obersontheim

  • OSO 1/19
  • OSO 1/44-2
  • OSO 1/44-1
  • OSO 1/21